Gemeinde Gro�-Rohrheim

info(@)gross-rohrheim.de

Email schreiben

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

diese Seiten sollen Ihnen ein Wegweiser in Groß-Rohrheim sein. Sie werden über öffentliche Einrichtungen, gemeindliche Organe, Kirchen, Vereine und und und ... informiert. Hier finden Sie auch die Anschriften der Ärzte, Versorgungseinrichtungen und eine Reihe von Hinweisen auf ansässige Geschäfte und Betriebe. Groß-Rohrheim hat auch für viele Interessen etwas zu bieten.

Sollten Sie als „Neubürger“ oder „Altbürger“ dennoch Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, so stehen wir Ihnen gerne während der Dienstzeiten zur Verfügung. Möchten Sie uns Ihre Anregungen oder Fragen gleich mitteilen, so haben wir hierfür extra eine Seite „Anregungen und Fragen“ eingerichtet.

Der neuen Mitbürgerin, dem neuen Mitbürger wünschen wir, dass sie sich schnell wohlfühlen, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt und allen, dass sie durch diese Seiten unsere Gemeinde noch besser kennen lernen.

Karsten Krug

Gemeindeverwaltung Groß-Rohrheim