Gemeinde Gro�-Rohrheim

Seitenbereiche

Navigation

Weitere Informationen

Rathaus

Besuchszeiten:

Vormittags:
Montag bis Freitag

08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Nachmittags:
Montag und Dienstag

14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Donnerstag

14:00 Uhr - 18:30 Uhr 

Brennholz aus dem Groß-Rohrheimer Wald

Die Gemeinde Groß-Rohrheim bietet Brennholz aus dem Gemeindewald an. Interessenten werden gebeten, ihren Bedarf bis spätestens 15.12.2023 bei der Gemeinde Groß-Rohrheim per Email unter
info(@)gross-rohrheim.de anzumelden. In der Email sind anzugeben: Name, Adresse, Telefonnummer und Bestellmenge. Die Kosten berechnen sich pro Festmeter (FM) und betragen für Hartlaubholz:
Polterholz für 85,00 Euro inkl. 7% MwSt. / FM
Kronenholz für 65,00 Euro inkl. 7% MwSt. / FM

Die maximale Bestellmenge beträgt 10 FM. Sowohl ein Anspruch auf Erfüllung der bestellten Menge als auch auf eine bestimmte Holzart besteht nicht. Es gelten die auf der Homepage der Gemeinde Groß-Rohrheim veröffentlichten Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) zum
Brennholzverkauf. (siehe beigefügte Anlage). Besonders zu beachten ist die  Selbsterklärung des Brennholzselbstwerbers aus § 14 der AGB zum Thema „Absolvierung eines qualifizierten Motorsägenlehrgangs“.

Der Gemeindevorstand
der Gemeinde Groß-Rohrheim
gez. Peter Heß, 1. Beigeordneter

Weitere Informationen

Rathaus

Besuchszeiten:

Vormittags:
Montag bis Freitag

08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Nachmittags:
Montag und Dienstag

14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Donnerstag

14:00 Uhr - 18:30 Uhr